Telek 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 hallo, ich muss aus einer alten Domain eine PRIV1.edb einlesen um dort emails rauszuziehen. ich kann die edb nicht wieder konnekten da die domain nicht mehr existiert. gibt es eine möglichkeit diese in PST files umzuwandeln? danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbelly 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Eventuell. Schau Dir das mal an http://www.ontrack.com/powercontrols/ . Damit kannst Du auf ein offline edb File zugreifen und daraus mails recovern. Kannst Dir sogar ne gratis Testversion runterladen... Ich habe damit schon mails recovert - funktioniert also. Gruß mcbelly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 na dann versuche ich das doch mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.