steffhau 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo. Ich habe auf meinem Rechner statt XP Win 2000 pro installiert und ein komplettes Treiberset runtergeladen. Seitdem laufen alle Soundfiles mit doppelter Geschwindigkeit, sowohl über WinAmp und den Media Player, als auch beim starten und beenden von Windows. Kann keinen anderen Treiber finden und habe den, den ich habe schon versucht neu zu intallieren -ohne Erfolg! Keine Ahnung was ich machen soll! Hier noch ein paar Daten zum Rechner: Notebook Siemens Amilo D Serie Soundkarte: AC 97 Treiber: INTEL 82801 BA/BAM AC 97 Audio controller-2445 Danke, steffhau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Gib Mal bei START->Ausführen->dxdiag ein Das ist ei kleines Prog, schau mal ob du da vielleicht was drehen kannst bzw. denn Fehler eingrenzen. Gruss Zion :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffhau 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Danke für den Tip, aber das Diagnoseprogramm hat keinen Fehler entdeckt und der Soundtest dort wurde mit normaler Geschwindigkeit abgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Dann würd ich vielleicht mal nen anderen AudioPlayer installieren ! Zion :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 GENAU diesen fehler hat ein kolege von mir auch bei einer w2k-partition gehabt... wir fanden nicht raus, worans liegt.. jetzt hört er musik nur noch auf der win xp-part.... (guter rat) es hat auch nichts zu tun mit dem treiber oder den sampleraten der audiofiles...nichts wird normal abgespielt. und versch. audioplayer wurden erst recht installiert und wieder installiert....nichts änderte Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffhau 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Es funktioniert jetzt. Es sind jetzt neue win2k Treiber für die Amilo Serie von Siemens rausgekommen. Übrigens unter http://www.kyf.net/supportaz/down.php Danke trotzdem nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.