Qsammo 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi Leute, hab folgendes Problemm,ein Win2003 Server (DC) mit der lokalen Domäne zb. xyz.de und die gleiche domäne im hab ich auch im Internet.Wenn ich jetzt aus dem lokalem Netzwerk ins Internet gehe und die Seite http://www.xyz.de aufrufe dann kann der Explorer sie nicht finden. Weisst jemand was ich lokal einstellen muss damit es funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 hallo wie sieht deine dns konfig aus ?? was steht im dns-server welcher dns server ist auf der karte eingetragen ?? mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Qsammo 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Der lokale Win2003 Server ist da eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 hallo mach mal in deinen dns server eine zone die du "www" nennst und die auf deine externe website zeigt !? mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.