lanzlothar 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Ich habe einen Win2000 DC mit DNS und DHCP, im Herbst habe ich einen 2 DC mit Win2003 hinzugefügt. Die UserDaten und Profile liegen auf dem neuem Server. Mein Problem: Kann es sein, daß sich die Benutzer nur auf dem 1.DC anmelden, denn wenn der 1 DC überlastet ist, kann sich keiner mehr anmelden. Wie kann ich überprüfen ob sich jemals ein Benutzer auf dem 2 DC angemeldet hat? Danke Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi, Rückwirkend gehts wohl nicht, aber im Performancemonitor gibts das Objekt NTDS. Dort musst Counter wie logonsessions oder kerberosanmeldungen suchen. (Hab momentan nur xp-home da, kann deswegen nicht nachsehen). Den Performancemonitor kannst du in der Früh zur Hauptanmeldezeit laufen lassen. Mit der logman.exe von xp/2003 lässt der Performancemonitor übrigens prima per skript starten cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.