sys_om 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner PIX 501. Ich habe eine ADSL-Anschluss. Ich muss jeden Morgen die PIX neu starten damit ich wieder ins Internet komme und auch die Pix wieder IP-Adressen verteilt. Im Log find ich nchts und ich hab schon versucht die neuste IOS Version zu installieren. Woran könnte das liegen? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi, einfach so ist ziemlich schwer zu sagen, poste mal deine Config!! Gruss MYOEY Zitieren Link zu diesem Kommentar
sys_om 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo Es ist auch noch komisch, dass die LED's auf der vorderen Seite alle miteinander aufleuchten und dann für ca. 2 Sekunden alle weggehen und dann wieder kommen. Immer dann wenn sich die Firewall aufgehängt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.