wolly 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Leute, ich habe folgenden Ritterkreuzauftrag bekommen: Ich soll eine Übersicht erstellen mit allen Weietrleitungen usnerer exchange-Accounts. Das heisst praktisch eine Übersicht über die Zustelloptionen in der AD. Kann mir einer sagen, wie ich diese Info ganz einfach und elegant aus der AD kriege ohne jeden Kartenreiter einzeln aufzumachen und anzufassen? System: Win2000 Server + exchange 2000 Gruß Wolly Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolly 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 So, hab mir die Nummer jetzt mal selbst beantwortet ;) Auf dem Exchangeserver csvde -f AUSGABE.CSV in die Kommandozeile eingegeben und heraus kommt eine csv-Datei, die so ungefähr alles beinhaltet, was der exchnageserver und die AD in sich trägt. Gruß Wolly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.