wirtnix 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo folgendes Problem: Ich habe auf allen unseren PC ein update unserer WaWi software installiert. das Programm hat einen eigenen Programmordner. zu einem stichtag sollen alle user das neue programm benutzen, nicht mehr das alte. die allermeisten user haben eine desktopverknüpfung zum alten programm auf dem desktop. z.B. c:\programme\alteswawi\wawi.exe wie kann ich nun ohne riesen aufwand die eigenschaften dieser verknüpfung auf c:\programme\neueswawi\wawi.exe ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verti 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi, ich hab sowas mal mit nem VB-Script gelöst. Ich glaube, ich habe das damals über das NT-Anmeldescript aufgerufen. Dann wurde bei jedem User eine Verknüpfung auf dem Desktop durch eine neue ersetzt. Hab grad leider wenig Zeit, ich hänge das script mal als .txt mit an. Vielleicht hilft es ja irgendwie. Gruß, Tobi ifax_Verknüpfung.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.