skywalker27 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 hallo leute, ich hab einen user dessen konto sich täglich selbstständig sperrt. dieses konto wird auch bei einigen diensten verwendet. ich schätze mal ich hab mich irgendwo beim pwd vertipt und deswegen sperrt sich das konto. ich hab leider nur keinen plan mehr wo dieser dienst laufen könnte. wie kann ich rausfinden von wo aus dieses konto gesperrt wird? achso: im einsatz ist eine nt4 sp6a domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 in der ereignisanzeige solltest du die fehlgeschlagenen Logins finden. Anhand dieses Eintrages, solltest du den Computer der schuld für dein Problem hat, ausfindig machen können. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
skywalker27 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 in welcher ereignisanzeige? beim pdc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 hi, du musst leider sämtliche bdcs und den pdc im securitylog durchwühlen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.