nimo 11 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi, Wie sieht das eigentlich bei euch in der Praxis aus, Habt ihr unterschiedliche Produkte auf Clients und z.B. Mailserver? Weil es bringt ja nichts wenn Mailscanner auf dem Server den Virus in der Mail nicht findet das auch der Virenscanner, der auch von der gleichen Marke ist wie der Mailscanner auf dem Client die Mail eben falz scannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Auf unserem Mailserver läuft das Adminpack von Etrust der Scannt alle eingehenden und ausgehenden Datein dazu gehören auch E-mails, gleichzeitig ist in unserem Mailprogramm (tobit Software) auch eine virenengine integriert und toi toi noch nichts passiert! auf den Client Pc´s befindet sich auch nur die Clientinstall. von Etrust! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Also, ich selber finde Avast recht gut. Läuft bei mir einwandfrei, belastet kaum das System und Updatet sich selber über eine offene IN-Verbindung sobald verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Mich hat bisher die geringe Systembelastung und zugleich hohe Scanleistung von Bitdefender überzeugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha-s_1e4 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Bei uns verrichtet die AVG Network Edition von Grisoft ihren Dienst auf Servern und Clients. Die Installation und Wartung erfolgt dabei zentral von einem Server aus, Virenupdates gibts so gut wie täglich und der Preis ist auch erträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 hat jemand schon Erfahrung mit Symantec Produkten?^ Wir haben bei uns ein kleines Netz, SBS 03 + 6Clients. Ich suche dafür einen guten und natürlich kostengünstigen Vierenscanner. Ohne das ich für den Server gleich 600€ hinlegen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 ich arbeite mit symantec antivirus server version bin auch voll zufrieden da du ja die clients alle vom server aus installieren kannst und die updates funzen auch automatisch wenn du fragen hast frag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.