quaich 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 hallo allerseits, also ich würde es nett finden, wahrscheinlich nicht nur ich sondern mehrere, wenn der cisco bereich mehrere unterteilungen hätte, zb: Cisco Router, Switches, Neuigkeiten, Zertifizierung; oder so ähnlich. Die frage wie man es unterteilt ist jetzt mal nebensächlich, mich würd also interessieren, gibts ambitionen in diese richtung seitens der admins und mods und vor allem auch ob die ciscorianer es für sinnvoll halten würden. bitte um euere meinung lg quaich Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich schätze mal dafür ist einfach zu wenig los in dem Forum - die paar Postings pro Tag auch noch auf mehrere Unterkategorieren zu verteilen wäre mM nach overkill. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quaich 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 aber meiner meinung nach ist es ja nur einmal ein aufwand und dann hätte man das ordentlich unterteilt. overkillen würde man es wenn man wirklich einen eigenständigen bereich draus machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Bitte Anregungen zu Verbesserungen an Support@mcseboard.de schicken. Wir besprechen das dann intern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.