J L 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo, beim versenden von Öffentlichen Ordner möchte ich, dass nicht der Name des Ordners bei dem Empfänger als Von zu sehen ist sonderen etwas anderes. Ich habe es schon geschaft, dass es im Adressbuch anders aussieht, aber nicht beim Empfänger. LG J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burli 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi. Das dürfte für dich passen - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe005/oe005.html Burli Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 erstmal danke! Aber was dort beschrieben wird, habe ich schon längst gemacht. Es geht darum, dass wenn der Ordner Support heißt auch beim Empfänger dann da steht, "Support (E-Mail Adresse)" . Mein Anliegen ist aber dass nicht Support sondern Support und der Firmenname dort steht. LG J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi, bei mir stimmt der Anzeigename mit dem Namen im Adressbuch überein (ich hatte lediglich den Eintrag bei "Diesen Adresslistennamen verwenden" gemacht). Ich glaube aber mich zu erinnern, damals die Exchangedienste neu gestartet zu haben. LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burli 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi. Sorry, da habe ich dich falsch verstanden. Als Absendename wird der Name verwendet, der in der Adressliste enthalten ist. Da du den Namen richtig siehst, hast du sicher in den Eigenschaften des Ordners die Einstellung unter Allgemein -> diesen Namen verwenden schon gemacht. Warte einige Zeit, bis sich alles repliziert hat, dann sollte mit diesen Einstellungen auch der externe Empfänger diesen Namen sehen. Burli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.