Maik 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo ans Board!!! Wie kann ich eigentlich die lokal abgelegten Dateien im Verlauf bzw.den Verlauf selber und alle Surfspez. Daten per GPO löschen lassen??? Ich habs schon mal mit nem VBS-Script versucht. Dieses habe ich hier >>> **************************************************************** on Error resume Next Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") objFSO.DeleteFolder("C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files") objFSO.DeleteFolder("C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Cookies") objFSO.DeleteFolder("C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Verlauf") **************************************************************** Leider funktioniert es aber nicht... Wer kann da helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hat denn niemand ne Ahnung oder ein ähnliches Problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.