DJ-Silver 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo, folgendes Problem: beim starten von Outlook 2003 hängt outlook nach dem öffnen ca. 10 sekunden danach kommt die Meldung unbekannter fehler. In der ereignisanzeige steht nix. hat jemand eine idee ?? der benutzer meinte es käme seid dem er die kalender funktion nutzt, denke das ist zufall. Für jede idee bin ich wie immer dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi. Starte Outlook einmal im Safe Modus - Start -> Ausführen -> outlook.exe /safe Da wird Outlook ohne Add-In gestartet. Wenn's klappt dann deaktiviere alle Add-In und versuche dann herauszufinden, wer der schuldige ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi. Starte Outlook einmal im Safe Modus - Start -> Ausführen -> outlook.exe /safe Da wird Outlook ohne Add-In gestartet. Wenn's klappt dann deaktiviere alle Add-In und versuche dann herauszufinden, wer der schuldige ist. LG Günther Hallo GuentherH, das etwa gleiche Problem haben wir seit einiger Zeit nun auch. Wenn sich ein User per RDP an dem Server 2003 anmeldet und Outlook startet, kommt auch die Meldung "Unbekannter Fehler". Zuerst dachte ich sobald die Autovorschau eingeschaltet ist, das der Fehler auftritt, aber dem war nicht so. Die Add-In´s wurden nach und nach abgeschaltet, aber brachte auch keinen Erfolg. Wo kann der Fehler noch liegen? Habt Ihr einen Tipp? Herzlichen dank und einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi. Hilft dir vielleicht weiter - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;319517 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusBW 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 @GuentherH Hallo GuentherH, habe das gleiche Problem. Outlook 2003 meldet sich mit einem "Unbekanntem Fehler" beim Start. Wenn Outlook im abgesichertem Modus gestartet wird, ist der Fehler weg. Da wird Outlook ohne Add-In gestartet. Wenn's klappt dann deaktiviere alle Add-In und versuche dann herauszufinden, wer der schuldige ist. Was ist jetzt allerdings mit den Add-In´s gemeint? Und wo kann man die deaktivieren? Bin da nicht wirklich fündig geworden. :suspect: Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hi. Outlook -> Extras -> Optionen -> Register Weitere -> Erweiterte Optionen -> Add In Manager. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusBW 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Danke... 10.000 Klicks um ans Ziel zu kommen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.