Gast zwette Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich benutze schon seit längerem ein PHP-Script, das den Hardwarezustand eines Servers überwacht, aber unter Linux/Apache. Das Script nen sich phpsysinfo. Gibt es sowas für IIS, dieses Script läuft auf Windows nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi. Bitte überarbeite deine Signatur gemäss unserer Boardregel: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr15 Danke. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich benutze schon seit längerem ein PHP-Script, das den Hardwarezustand eines Servers überwacht, aber unter Linux/Apache. Das Script nen sich phpsysinfo. Gibt es sowas für IIS, dieses Script läuft auf Windows nämlich nicht. Läuft es auch unter Apache Win32 mit PHP Win32 nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zwette Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Läuft es auch unter Apache Win32 mit PHP Win32 nicht? Nein, gerade ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Nein, gerade ausprobiert. Und PHP Win32 unter IIS hast du auch schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zwette Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Und PHP Win32 unter IIS hast du auch schon versucht? Ja. Kommt eine Fehlermeldung. Laut phpsyinfo-Page geht das Script nur unter Unix. Deswegen die Frage, ob es ein vergleichbares Script gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Deswegen die Frage, ob es ein vergleichbares Script gibt. Tja, ich selbst hatte bisher noch keinen Bedarf an solchen Scripten. Sicher wird es sowas irgendwo geben. Vielleicht mal auf diversen ASP Seiten nach Beispiel Scripts schauen? In Verbindung mit VBScript sollte man Systeminfos auslesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.