mr.toby 11 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo MCSE board user ich möchte auf meinem win2k3-server folgendes einrichten ich möchte jedem benutzer ein eigenes Netzlaufwerk zuweisen. die netzlaufwerke für die Benutzer habe ich schon erstellt! jetzt möchte ich noch für jeden benutzer eine Größe zuweisen wisst ihr wie das geht oder wo ich eine gute anleitung finde ? mfg tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Du kannst Qutoas einsetzen. Dort kannst Du für die ganze Partition eine Größe festlegen die der Benutzer belegen darf. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 und wo finde ich diese teile bzw wo stelle ich das ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 und wo finde ich diese teile bzw wo stelle ich das ein? Laufwerkseigenschaften -> Register 'Kontingent' (Vorraussetzung: NTFS). Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 danke danke !!! das das so schnell und einfach ist hätt ich mir nicht gedacht !!! :D schönes Wochenende !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.