mr.toby 11 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo leute wenn ich meine usb platte anschließe kommt zwar das teil neue hardware gefunden aber ich sehe die platte im arbeitsplatz nicht ! wo kann ich das umstellen? ich habe folgendes system windows server 2003 enterprise edition servicepack 1 v1.433 was könnte ich umstellen oder anders machen? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi. Ist die USB-Platte schon formatiert? Wenn nicht, versuchs mal über die Datenträgerverwaltung. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo, versuche mal ein kürzeres USB Kabel zu verwenden bzw. ein externes Netzteil. Häufig gibt es Probleme, wenn die Platte zuviel Strom "zieht", bzw. die USB Schnittstelle nicht genügend Strom liefern kann. Deshalb gibt es oftmals ein Kabel als dreingabe, mit welchem ein zweiter USB Anschluß belegt wird und das andere Ende in das USB Gehäuse gesteckt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.