warbird001 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Alle Nach dem bestehen von 70-218 / 70-210 ist der MCSA abgehakt. Ich war bei der 70-210 etwas ueberascht, im Vergleich zu 215/216 ist die ziemlich unangenehm, viel Kram den ich eher in der Ecke "Exotisch" eingeordnet hatte. (offline Dateien usw.) Alle vier Pruefungen (215 / 216 / 218 / 210) waren bei mir "Lineare" Pruefungen mit jeweils 50 Fragen im alten Stil. (Zeitraum 02/05 - 04/05) Der wirkliche Kracher war aber die 70-218. Absolut Ultra. DNS und OUs bis zum ****en. Wer die bestehen will ohne vorher durch die 216 gegangen zu sein sollte sich Warm anziehen. Der Ausdruck den ich von 70-218 bekommen habe ist ungewoehnlich, auf allen anderen steht abgesehen von bestanden eigentlich gar nichts drauf, auf diesem ist auf Balkendiagrammen festgehalten das ich in allen Bereichen keine 100% ereicht habe. :-( Allerdings reicht die Skala nur von Ungenuegend bis gut. Ist das Normal? Oder wird bei echten Experten auch noch das Sehr Gut rausgeholt? ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes WE!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 :jau: Gratulation zum MCSA! Bei Microsoft gibt es kein "Sehr Gut", man ist schon mit "Gut" zufrieden :D Spaß beiseite, bei meinen Prüfungen die ich gemacht habe gibts auch nur ungenügend und gut. Was mich interessiert wäre, ob man bei richtiger Beantwortung alles Fragen in Ausdruck auch der Text " Beachten sie allerdings, dass Sie trotz bestandener Prüfung in bestimmten Prüfungsabschnitten mehr Erfahrung benötigen." steht. Na ja Erfahrung kann nie schaden. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.