WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 SBS 2003 und Exchange..... Folgendes Problem: Wenn ein User über OWA Mails abruft und bearbeitet und dann Mails in seine Ordner verschiebt, sind die Mails solange er eingelogtber ist da. Meldet er sich erneut an oder ruft er sie über Exchange in Outllook ab, sind diese Mails einfach weg und nicht auffindbar. Aber wo bleiben diese Mails und warum passiert das ? Und vorallem wie kann man das verhindern ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hat jemand eine idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 @Günther Bitte hilf mir .................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 @arnd Sorry, so richtig einen Ansatzpunkt für deinen Fehler habe ich nicht. Bitte überprüfe/versuche folgendes: - kann es sein, das die bearbeiteten Nachrichten in den Ordner Entwürfe verschoben werden - teste einmal mit Nachricht -> rechtsklick -> verschieben/kopieren, ob der Fahler auch da auftritt - deaktiviere in OL den Cache Modus, vielleicht spielt der verrückt - schau mit dem Tipp auf http://www.sbspraxis.de/owa/owa001/owa001.html ob du damit vielleicht die verschwundenen Nachrichten findest LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Danke, das werde ich mal prüfen.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.