Paulaner 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo zusammen, habe mich entschlossen, die Zertifizierung (MCSA, MCSE) im Selbststudium zu machen. (bin seit 7 J. im Job). Ich habe mir ein Netzwerk mit Hilfe vmware aufgebaut und habe bereits 2 Kapitel(grüne Reihe) durchgearbeitet :o Nun ein paar Frage an die Runde... Wie geht ihr an die Themen ran, macht ihr euch noch zusätzlich Notizen? Wie ist euer Zeitplan, gibt es Empfehlungen(Erfahrungen) hinsichtlich Faktor Zeit? Welche zusätzlichen Bücher und Software machen Sinn, sind hilfreich? Suche Lerngemeinschaften in/um München? Empfehlung von Prüfungs-Center in MUC? vielen Dank für euere Unterstützung, paulaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 HI Paulaner, willkommen im Board. Ich verlasse mich da ganz auf mein Hirn, das lesen und das selber machen prägt sich da gut ein. Ist aber nicht jedermanns Sache. Womit ich Probleme hatte (70-210) war, den weg, den MS in den Büchern vorgeschlagen hat mir einzuprägen. Es war (in meine Augen) etwas umständlich. Notizen über wichtige Sachen aus den Büchern sind sicher gut, vor allem, wenn du die Bücher nicht nochmal durchlesen willst. Die Zeit ist so eine Sache, es kommt darauf an, wie schnell du vorankommst und wie oft du was machen kannst. Ich mache demnächst mit einem Kollegen die 70-291 und habe zwei Wochen angesetzt, allerdings Vollzeit. Keine Ahnung, ob das reicht oder ob das zuviel Zeit ist. Fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.