badboy39 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 hi, srry aber mir ist kein passender titel eingefallen... Als erstes ist mir aufgefallen, dass der SpeedManager nicht mehr funktioniert. Folgender Fehler: "Das angegeben Modul wurde nicht gefunden" (Die Liste, wo normalerweise die Netzwerkadapter drinne stehen ist leer) Als zweites ist mir aufgefallen, dass das McAfee Update nicht mehr funktioniert: "Fehler beim Initalisieren des Common Updater-Teilsystems. Stellen Sie sicher, dass der McAfee Framework-Dienst läuft. Kann jemand helfen? Mfg P.S: Habe das Prob schon seit längerem.... Habe sogar gestern neu formatiert. Es ging noch alles. Heute morgen beim Einschalten, plötzlich wieder dieser Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboy39 10 Geschrieben 16. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 hi nochmal, glaube konnte das problem beheben... es lag wohl an dem Micrografx Picture Publisher 10 Professional mir ist eingefallen, dass das Problem erst entstand, als der drauf war.... nach der Deinstallation klappte wieder alles einwandfrei... [kann geschlossen werden] MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.