xxxomxxx 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 hi folgendes Problem: nachdem ich ein VPN eingerichtet habe, hatte er automatisch eine art Firewall aktiviert (stand zumindest im grauen Dialogfeld), ich sehe nur nirgends eine aktivierte Firewall oder beschränkungen. Wo sind diese zu finden? ->unter Ip Routing ->General ist die Firewall swoe filter deaktiviert!! ->Windows Firewall /ICS ist deaktiviert Der Server kann auch zu keinen PCs im netzwerk mehr verbinden z.bsp manuelles hinzufügen von Netzlaufwerken scheitert, nur ping funktioniert noch :-(, aber die Clients zum Server, auch Exchange und VPN laufen super, nur eben... clients mit software mit anderen ports laufen nicht richtig. Die Firewall zwischen WAN und dem Server wurde zum test vollkommen deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxxomxxx 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 bitte um HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.