svendjsk 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ich habe Probleme meine Benutzerrechte die im Profil und in den Gruppenrichtlinieen festgelegt werden im netzwerk zu aktivieren. Lokal auf den Server funktionieren die Einschränkungen. Ich bekomme nur meine Personen und Gruppenbezogende Einschränkungen nicht ins Netzwerk gedrückt. vielen Dank im vorraus Svendjsk Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hast du eine Domäne undnen Server, der das macht, oder hast du lokale Richtlinien erstellt. Die gelten natürlich nur lokal auf deinem Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
svendjsk 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 ich haben eine Dömane auf dem Domänencotroller eingerichtet es ist der erste Server im Netzwerk. DHCP ist installiert und aktiv und Autorisiert in Activ Directory. DNS ist installiert und der Abfragentest funktioniert (ist erfolgreich) Activ Directory ist iststalliert und eingerichtet. Habe eine neu Benutzercontainer eingerichtet im Active Directory unter Activ Directory Benutzer und Computer. Meine Benutzer können sich auch an der Domäne anmelden und bekommen die Standartrichtlinien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.