Jump to content

No Aktion nch klick auf Link

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum und einen recht schönen Abend,

ich habe bei einigen Rechnern ein kleines Problem mit dem IE. Folgender Fehler: ich gehe mit der Eingabe http://www.meineseite.de auf diese Seite ( egal welche ) danach kann ich normal Surfen. Wenn ich aber auf einen link klicke wo sich ein 2. IE Fenster öffnet, ist in der Task leiste ein neuer Task erkennbar, die Seite öffnet aber nicht. zeige ich auf diesen Task ( IE ) und klicke auf abbrechen öffnet sich das Fenster ohne Inhalt und in der Adressleiste ist der Link hinterlegt. Klicke ich dann auf "Wiederholen" öffnet der Link in gewohnter weise. Dieser Prozess wird bei jedem Link fortgeführt.

hat einer eine Idee?

Gruß Tino

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...