xcooldj 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo liebes Forum und einen recht schönen Abend, ich habe bei einigen Rechnern ein kleines Problem mit dem IE. Folgender Fehler: ich gehe mit der Eingabe http://www.meineseite.de auf diese Seite ( egal welche ) danach kann ich normal Surfen. Wenn ich aber auf einen link klicke wo sich ein 2. IE Fenster öffnet, ist in der Task leiste ein neuer Task erkennbar, die Seite öffnet aber nicht. zeige ich auf diesen Task ( IE ) und klicke auf abbrechen öffnet sich das Fenster ohne Inhalt und in der Adressleiste ist der Link hinterlegt. Klicke ich dann auf "Wiederholen" öffnet der Link in gewohnter weise. Dieser Prozess wird bei jedem Link fortgeführt. hat einer eine Idee? Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hi. Welche Windows-Version mit welchem SP läuft auf deinem Rechner? Das ganze System schon nach Viren und anderem Müll gescannt? Ansonsten versuch mal diesen Befehl: Start - Ausführen - regsvr32 urlmon.dll Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 hallo, auf dem rechner läuft xp mit sp2. nach müll und anderen geschlunze habe ich auch schon gesucht. was ist das für ein befehl den du mir da angegeben hast? Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hi. Die urlmon.dll regelt das Link-Verhalten des IE. Durch den Befehl wird die Datei neu im System registriert. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.