lordfrenzy 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo! Ich habe ein Asus 6700Ne Notebook mit WinXP Prof. Mein erstes Problem ist, dass ich die Batterieanzeige nicht deaktivieren kann. Obwohl in den Energieoptionen kein Häkchen bei "Symbol in der Taskleiste anzeigen" gesetzt ist. Kann die das entsprechende Programm einfach löschen? Wie heisst denn die .exe bzw der Dienst? Das zweite Problem ist, dass ich partout keinen 2. Monitor ans Laufen bekomme. (aktuelle ATI Omega Treiber drauf) Ich kann zwar alles einstellen, und es wird auch ein 2. Monitor gefunden, aber nach "übernehmen" tut sich auf dem Monitor garnix. Habs auch mit anderen Monitoren getestet, daran liegts nicht.. Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Zur Batterieanzeige: löschen ist nicht gut, deaktivieren schon eher. Starte mal msconfig.exe und schau nach, ob du das Teil unter Systemstart deaktivieren kannst. Zum 2. Monitor: liegt der zweite Anschluß an sowas wie einer Dockingstation oder Multimediaerweiterung, oder ist er fest im Notebook integriert? Vielleicht muss dafür ein zusätzlicher Treiber installiert werden. Ansonsten mal genau das Handbuch des Notebooks studieren. Eventuell muss der zweite Anschluß noch aktiviert werden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordfrenzy 10 Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 unter systemstart bei msconfig stehen bei mir nur third-party programme (btw interessant was da alles geladen wird am start :eek: ) wie heißt denn die batterieanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 17. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hi. Hab gerade das hier gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307990 Im Akku-Betrieb wird das Energiesymbol immer angezeigt. Kann man nicht abstellen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordfrenzy 10 Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 hmm das ist schade. würde gerne ein thirdparty programm dafür nutzen (speedswitch) aber dann ist ja alles voller icons.. muss mal suchen evtl kann man da ja etwas löschen damit die anzeige nicht mehr dargestellt wird. trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.