pablovschby 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 also, dann nimmst du ein häckchen bei "local system account" und KEINS bei "allow service to interact with desktop"....?? als lokaler admin lässt sich dann also bei dir ein solcher batch laufen, auch wenn sonst niemand lokal angemeldet ist...??? si il est comme ca chez toi, je ne sais rien plus... tja, unerklärbar... gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
jah 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 malheuresement pour toi c'est comme ca chez moi... so lässt sich bei mir alles laufen wenn kein user angemeldet ist. jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 oh mon dieu, je n'aime pas le francais! ;) wir hatten sowas mit dem "shutdown.exe" aus dem NT4-Ressourcekit gemacht, das hatte funktioniert rein nur mit dem Scheduler; wir mussten die Konfiguration des Service nicht ändern. Das Shutdown.exe hat ein paar /-switches, vielleicht liegts auch dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 das ist mein batch-progi: shutdown -u -t 00 -f es läuft auf dem gleichen pc, wenn jemand angemeldet ist, als "schedulten" task oder von hand gestartet. WIESO SOLLTe diese sache nun nicht mehr laufen, wenn niemand angemeldet ist...????? merci pour vos réponds... gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hast Du mal versucht, den Task unter dem Konto laufen zu lassen, mit dem Du Dich einloggst? funktioniert das auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 auf dem pc haben wir nur das admin-konto und ich lass es immer auf diesem account laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netranger 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 weiss zufällig hier jemand, wo man des mit der interaktion task <-> desktop in der registry einstellen kann? weil ich will jetzt net zu jedem rechner rennen, bzw mich bei jedem rechner mit remotesoftware einloggen, um nur den haken da weg zu machen. und da dachte ich mir halt, des alles mit nem script in die registry der rechner einzutragen. mfg netranger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.