ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Tach Gemeinde. Ich habe folgendes an Frage an euch: Ich möchte mit einem Kollegen zeitgleich auf einen TS zugreifen (soweit noch klar..) und mit Ihm den gleichen (!!!!) Bildschirm "teilen" (also vergleichbar zu einem Sharing bei VNC). Warum? Wir arbeiten beide auf dem gleichen Server - und keiner Sieht was der andere macht. Und wenn wir nun beide auf der gleichen datei "rumreiten" - haben wir hinterher ein Problem.- Um dieses zu vermeiden möchte ich gerne sehen, wenn mein Kollege auf dem Server was macht - ich möchte also mich auf seine Session "aufschalten" Geht das? Danke schon mal für die Mühen! Gruß, Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Die Funktion die Du meinst nennt sich Remoteüberwachung und kann über die Terminaldiensteverwaltung für die entsprechenden Nutzer mit einem Rechtsklick benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 DANKE....!!!! (Ich liebe dieses Board!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.