Gast denic Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo, mein Windows XP Notebook hängt im Netzwerk an einem Exchange Server. Per Öffentlichen Ordner können Termin und Kontakte zentral verwaltet werden. Da ich aber immer häufiger unterwegs bin hätte ich gerne meine Termine aus dem Öffentlichen Ordner auch in meinem lokalen Profil. Kann man den die beiden Kalender synchronisieren? Bzw. mit einem Script auslesen und wieder einlesen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi. Leider schreibst du nichts über die OL Version - für OL 2003 z.: siehe hier - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03005/ol03005.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo Günther, richtig! Ich benutze auf dem Win XP Client Outlook 2003. Dein Link hat mir sehr weitergeholfen. Suche aber auch nach einer Möglichkeit die öffentlichen Termine in meinen persönlichen zu kopieren. Nur diesen kann ich später mit meinem Palm Tungsten T3 auch synchronisieren. LG Dennis Nachtrag: Werde es mit der kostenpflichtigen Software Chapura testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.