reinersw 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 hallo humi, nein ich kann im ordner keinerlei daten anlegen. schon der zugriff wir verweigert. wenn ich die sicherheitseinstellungen ändern will, dann übernimmt er die, bis ich sage, er soll die einstellungen speichern. dann wird mitgeteilt: konnte nicht geändert werden, zugriff verweigert. gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, ich kenne mich leider nicht so gut mit DFS aus. Aber werden da nicht Ordner freigegeben, die auf verschiedenen Servern liegen können? Vielleicht kommt dein Problem doch aus dieser Ecke. Dabei kann ich dir aber leider nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 hallo humpi, das war ja mein gedanke nach den x-ten negativ-versuchen an das dfs zu denken. aber ganz dran glauben kann ich deshalb nicht, weil das phänomen bei allen anderen ordnern auf deem datenträger nicht auftritt. innerhalb des logischen laufwerks kann der ordner voerschoben und ausgeschnitten werden, jedoch nicht innerhalb des gesamten datenträgers. also er liegt auf lw e: und kann nicht nach c. oder f: verschoben werden. nur innerhalb von e: merkwürdig, nicht wahr? gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, habe ein änliches Problem. Jedoch ist es nur ähnlich und nicht gleich. Dr. Melzer hat mein Thread geschlossen, und auf diesen Thread verwiesen. Hatte den hier aber schon durch gelesen... Das von reinersw beschriebene Phänomen: der gesamte ordner kann ausgeschnitten werden, verschoben werden auch umbenennen. das ist es ja was ich nicht fasse! aber einsehen oder gar löschen das geht nicht. gibt es bei mir nicht. Ich habe keinerlei Rechte, auf das Verzeichnis zuzugreifen! Gruß, fbeucke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.