snake 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 hallo, ich hab zwar gesehen das es eben noch ein SUS thema gab aber hier ist es mir doch lieber. ich hab einen windows 2003 server auf dem der sus läuft .. er wurde geupdatet und alles sollte gehen .... die clienst simuliere ich mit vmware und jetzt kommt das grosse ABER: meine clients bekommen die GPO garnicht ... zumindest glaube ich das sie diese nicht bekommmen den sie ziehen sich keinerlei updates das ADM file hab ich nicht importiert da windows 2003 server schon die policys beinhaltet .. war das richtig ? gruss snake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 das ADM file hab ich nicht importiert da windows 2003 server schon die policys beinhaltet .. war das richtig ? W2k3 Server mit SP1 oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 mit SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ok, dann hast du mit der ADM richtig gehandelt. Welches OS haben denn deine Clients? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 wie gesagt win200 über VMware hab aber glaube das problem gefunden die haben wie schon vermutet die GPO nicht bekommen hab es von hand über den befehl secedit /refrechpolicy machine_policy versucht, dann hatte ich in den eventlogs nen fehler event ID 1000 "windows cannot determine the user or computer name. return value (1722)" ich hab "meinen" dns server nicht den der grossen testumgegung genommen und jetzt zieht er zumindest mal die policy aber trozdem danke werd sicher noch die ein oder andere frage haben gruss snake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Um bei Windows 2000 die Update Services nutzen zu können braucht man Windows 2000 mit SP3 oder man muss folgendes installieren: http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/recommended/susclient/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.