Leopard 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo!! Ich habe eine SCSI Festplatte in einen NT Server eingebaut, beim hochfahren wird die erkannt, aber im Windows nicht. Es ist eine neue Platte!! Im FestplattenManager kann ich sie nicht sehen. Woran liegt das?? Danke im Voraus. mfg. Leopard Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Wird der SCSI Controller korrekt erkannt? Zitieren
overlord 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 hmm, NT Server....neue SCSI! :-) -> beim WinStart per F6 Treiber von Drittanbietern einbinden! Zitieren
Leopard 10 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo!! Danke für so eine schnelle Antworten. Ja, der Controller und auch die anderen 4 Platten wurden korrekt erkannt. Warum neue Treiber?? Controller und auch anderen Platten sind da. mfg. Leopard Zitieren
BlackShadow 12 Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo, wie groß ist den die hdd ? welchen Service Pack hast du installiert? war die hdd schon mal wo anders eingebaut? wenn ja wo drinn sind vll. andere Partitionen drauf riserFS, ext2, ext3 usw .. schon mal versucht mit dem Controler zu formatieren? gruß Frank Zitieren
Bio-Hazzard 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Ist sie Richtig Terminiert ? Wenn ja: Neue HD über den Controller Formatieren. Dann sollte sie auch unter NT angezeigt werden Zitieren
Leopard 10 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo!! 1. Die Platte ist 37GB groß. 2. Sp6. 3. Sie ist ganz neu und wurde noch nicht eingesetzt (habe nicht formatiert und keine Partition erstellt). 4. Habe auch noch nicht mit dem Controller versucht zu formtaieren. Ich kann jetzt auch nicht sagen, was das für einer ist. Bin jetzt zu Hause und der ist bei der Arbeit. Müsste die Platte nicht in dem Festüplatten Manager zu sehen sein, um sie dort formatieren zu können? mfg. Leopard Zitieren
overlord 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 na geh doch mal ins SCSI-BIOS und guck, ob der das Teil erkennt Zitieren
Leopard 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo!! Da war noch ein Controller drin, den ich nicht gesehen habe. Jetzt geht alles wieder. Danke für die Antworten mfg. Leopard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.