ThomasM 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe einen SBS-2003 Server. Auf diesem konnte ich bis jetzt immer die Gruppenrichtlinen, wie gewöhnlich, über die Gruppenrichtlinienverwaltung konfigurieren. Seit kurzem geht dies aber nicht mehr. Die Konsole lässt sich ganz normal öffnen. Aber sobald ich dann versuche ein neu erstelltes oder vorhandes Gruppenrichtlinienobjekt zu bearbeiten, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die erforderlichen Rechte. Details: Falscher Parameter Wenn ich ein leeres MMC öffne, kann ich die Gruppenrichtlinie da drin bearbeiten. Aber über die Gruppenrichtlinienverwaltung funktioniert es nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
asdnetworks.ch 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Habe exakt die gleiche Fehlermeldung. Kann jemand helfen? Vielen Dank! Sasha Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Vielleicht hilft das ?! http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=26167 Zitieren Link zu diesem Kommentar
asdnetworks.ch 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hat geklappt ! U're the man, Thx a lot! Sasha... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.