here_Rigo 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo, stehe gerade vor dem Problem, dass ich das Projekt, welches oben in der Überschrift angegeben bewerkstelligen soll. Ich aber noch keine Ahnung habe, wie ich vorgehen kann. Es soll halt möglich sein, mit Hilfe des Secure DNS Updates nicht autoriusierte User das anmelden an dem Domänencontroller zu verbierten und somit eine höhere Sicherheit im Netzwerk zu geben. Hat zu diesem Thema schon mal jemand was gebastelt oder hat evtl Quellen, in denen ich mich einlesen könnte? Vielen Dank um Vorraus. Grüße Michael Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Doppelpostings sind BÄH und verstoßen gegen die Bordregeln. Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=60466 Bitte closen Link zu diesem Kommentar
here_Rigo 10 Geschrieben 18. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 sorry, ich wusste nicht, in welches forum ich mein thread einbringen sollte. Grüße Michael Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge