yakashin 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi ;) habe folgendes Problem, mein Win2000 Rechner ist mit einem Netzwerk verbunden, bis jetzt hat alles geklappt. Wenn ich allerdings versuche, einen Ordner freizugeben, komme ich schon gar nicht ins Freigabemenü der Laufwerke oder einzelner Ordner, macht schlicht Arbeitsverweigerung. Ein Win98 Rechner im Netzwerk bekommt auch nicht alle meiner bisher Freigaberecourcen in der Netzwerkumgebung zu gesicht. Weiß einer an was das liegen kann Bin dankbar für jede Hilfe cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim_1 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi, haste auch in "Eigenschaften LAN-Verbindungen" den "Client für Microsoft-Netzwerke" aktiv ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
yakashin 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hi der client war instaliert, aber wahrscheinlich nicht mehr richtig-keine Ahnung... habe ihn deinstalliert, neu gebootet und frisch installiert... und siehe da, es funzt Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.