Thorre 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo zusammen Habe da eine Frage bezüglich DNS und AD: Auf einem W2k3 Server AD via dcpromo installiert. Hat dabei auch automatisch den DNS mitinstalliert. Sehe nach Neustart im DNS unter Forward Lookup Zones 2 Zonen. Eine _msdcs.domain.loc und eine domain.loc Sollte die Zone _msdcs.domain.loc mit allen Einträgen wie dc, doamin pdc und gc nicht unter domain.loc und dort im subfolder _msdcs stehen??? Ich weiß es kling etwas kompliziert aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Gruss Thorre Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, andere Frage: Funzt deine Dom??? Wenn ja ist das schon richtig. Was ich immer noch mache, ich konfiguriere LOokupzonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freili 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi! Unter Windows Server 2003 sind diese Einträge so normal - im Gegensatz zu Windows 2000 Server. Also nicht wundern... Freili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.