raaktiv 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hallo aus kärnten !!! bin ein echter nobody und hab folgendes problem! ich hab auf meinen laptop windows 2000 und am pc windows xp. das netzwerk funktioniert einwandfrei aber irgendwie kann ich nicht vom laptop aus ins i net. frag mich echt ob ich total b... bin weil ich einfach nicht hinkriege. vielleicht kann mir ja einer von euch computer sharks helfen. danke schon im voraus mfg raaktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi raaktiv! Benutze doch einfach die Suchfunktion des Boards! Da wirst du sicherlich schnell zu einer Lösung kommen! Dieses Thema wurde hier schon sehr oft angesprochen. (Suchfunktion rechts oben; Suchbegriffe: ICS, Internet Verbindungs Freigabe - das sollte reichen) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
raaktiv 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 waoo einfach geil!!! danke für die promte antwort hab sofort was gefunden und es funtzt alles. hab alles richtig gemacht hab nur vergessen den pc neu zu booten echt an fänger eben aber jetzt läuft das teil . schönen dank nochmal aus kärnten raaktiv :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.