ridethefire 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi! Also, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Das Adressbuch hat an die 15 ORDNER in denen sich insgesamt 4000 Kontakte befinden. Das Problem ist nur, dass man das AB nicht bei einem anderen Rechner importieren kann, weil anscheinend ein Bug drinnen ist, der keine Ordner importiert (Gruppen funktionieren)! Jetzt hab ich mir gedacht, ich lege einfach gleichnamige Gruppen an, ziehe über Drag&Drop die Kontakte in die Gruppen und lösche die Ordner wieder. Tja, denkste. Sobald ich die Ordner lösche, sind die Kontakte aus den Gruppen auch gelöscht. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das AB auf einen anderen PC verschieben kann? MfG Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hi. Versuchs doch mal mit folgenden Tools: Dawn 5.2 oder Outlook Express Freebie Backup Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.