RouterRip 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi! nachdem ich mich nochmals über 2 Wochen durch die 4 Sem. Cd-Roms durchgelesen -zusätzlich fast .... seiten mitgeschrieben und für die Prüfungskosten einen weiteren Kredit aufgenommen habe :), ist es nächste Woche endlich soweit. Kanns eh kaum mehr erwarten, will es hinter mir haben. Werde mir noch meine Notizen durchlesen, und das Vorbereitungsbuch durcharbeiten. Zusätzlich würde ich aber sehr gern mein Wissen mittels den schon so oft erwähnten braindumps testen und "festigen". Kann mir jemand diesbezüglich, noch ein paar Tipps geben? Vielleicht könnte mir jemand ein braindump zuschicken bzw. UN+PW verraten? Kann mir nämlich nach den ganzen Kosten bez. CCNA Kurs und Prüfungsgeb., die braindumps einfach nicht mehr leisten..... Würd mich sehr freuen, wenn jemand dazu bereit wäre. Nochmals nette Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bayleys 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 also, ich habe vor einer woche die ccna prüfung mit 90% gott sei dank geschafft. die pdf dateien: TestKing und Testkiller haben mir echt geholfen! Die fragen aus dem Testking kamen 1 zu 1 in der prüfung dran, also wars auch net so schwer... musst mal mit kazaa oder emule suchen! da findest du massig stoff! viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.