m2k2 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Habe an meinem w2k3 eine shutdown batch in den geplanten Task gelegt welche das herunterfahren und den neustart erzwingt. Jedoch möchte ich nach dem neustart, dass sich das system automatisch wieder anmeldet ! Und dies nur durch diese batch, nicht beim normalen neustart ! gibts da irgendwas ? Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Das Funktioniert glaub ich nur wenn er sich lokal anmelden soll! Lokale Benutzer und Kennwörter dort gibts ein Häkchen für automatische anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Und wo gibts diesen Hacken ?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Das geht aber glaub ich nur wenn der Rechner nicht in einer Domäne angemeldet ist! ansonsten Systemsteuerung-> benutzer und Kennwörter dort sieht man das dann schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, nach meinem Wissen geibt es diese Haken nur bei Windows 2000 und XP. Unter einer Serverversion wäre das auch fatal. Nach meiner Meinung doch ein riesen Sicherheitsloch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ich sehe auch gerade, das bei Servern die Lokalen Benutzer und Kennwörter aus der Systemsterung und Computerverwaltung entfernt werden, egla ob W2K3 oder W2K, tjoa man lernt immer dazu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Geht aber doch mit TweakUI von Microsoft, denn da kannst Du auch Domain User angeben. Allerdings entspricht das leider nicht den Anforderungen von marci, da dies nur generell eingestellt werden kann und auch generell automatisch den dort eingestellten User einloggt. Greetz Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.