olei 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Moin, Moin, ich habe hier testweise auf einem Server (2x 3 GHz Xeon, 6 GB RAM, diverse Festplatten) die Demoversionen von Windows Server 2003 ENT und SQL Server 2000 ENT installiert. Die installierten 6 GB werden komplett erkannt. Mit den Schaltern /3gb und /pae habe ich schon herumgespielt. Was mich interessiert: wie bringe ich den SQL-Server dazu mehr als 3 GB RAM zu verwenden? Eine zweite Instanz soll nicht installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Schau mal bei MS in der KB nach. Folgender Artikel dürfte dir weiter helfen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;274750#7 Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ahhh! Danke, das wars. Das graue Kästchen dieses Artikels hatte ich noch in Erinnerung, habe den Artikel aber nicht wiedergefunden. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.