Herbert Leitner 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo! Hatte schon jemand das Problem, daß sich der Internet Explorer total aufhängt, beim Versuch die Windows Updates über die Seite windowsupdate.microsoft.com zu holen? Der Internet Explorer steht komplett, ist nicht mehr zu bedienen! Alles andere scheint normal zu funktionieren. Widnows XP, SP2, MediaPlayer 10, DirectX9c, ... Kann man die Windowsupdates irgendwie reseten? Alle Temps und dergleichen habe ich bereits gelöscht! Wer kann helfen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 moin, eventuell damit was zu tun??: http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2005/januar/microsoft_windows/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Wie hast du die Lizenz beschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, zur Zeit gibt es bei MS einige Problem in dieser Hinsicht. Die Aktivierung ist zeitweise nicht via Internet möglich (legale Software und Erstaktivierung) und bei manchen Updates "hängt" der download. Bei MS scheint das Problem bekannt zu sein; jedenfalls behauptete dies der Servicemitarbeiter von MS, der mir am Wochenende SBS 2003 aktiviert hat... Vielleicht gibt es sich ja in den kommenden Tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Wie hast du die Lizenz beschafft? Oh, das geht ganz leicht, besonders bei Lexware: Man ruft eine kostenpflichtige (!!!) Telefonnummer, bestellt die Software, bezahlt per Kreditkarte und kriegt diese (Software, nicht Kreditkarte) dann zugeschickt! Ich verstehe die Frage nicht?! Wie besorgst Du Software? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Oh, das geht ganz leicht, besonders bei Lexware:Man ruft eine kostenpflichtige (!!!) Telefonnummer, bestellt die Software, bezahlt per Kreditkarte und kriegt diese (Software, nicht Kreditkarte) dann zugeschickt! Ich verstehe die Frage nicht?! Wie besorgst Du Software? Gruß! Ich hatte eine Frage zu Lexware, und habe versehendlich diese Antwort dort zugeordnet. Meine Lizenen besorge ich so wie jeder (oder die Meisten) andere auch: Beim Händler um die Ecke! Gruß! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Meine Lizenen besorge ich so wie jeder (oder die Meisten) andere auch: Beim Händler um die Ecke! Auf Rechnern installiert, oder als einfaches Paket ohne PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.