bastian.will 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Moin Moin, ich ärgere mich schon seit einigen Stunden mit einem Fehler in meinem Windows 2003 Standard Server Eventlog. Die Fehlermeldung sieht folgendermassen aus: Die Sicherheitsbeschreibung für Start und Aktivierung der COM-Serveranwendung mit CLSID {486DD18C-B031-4586-AAF1-C1A92C57E4CC} ist ungültig. Sie enthält Zugriffssteuerungseinträge mit ungültigen Berechtigungen. Die angeforderte Aktion wurde daher nicht ausgeführt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste korrigiert werden. Die Suche im Netz und der KB brauchte keinen Erfolg, was nicht heißt, daß da nirgends was steht, sonder viel mehr, daß ich es nicht gefunden habe! Danke für die Hilfe Gruß bw Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 ...dcomcnfg.exe. Kannst auch hier auf dem Board danach suchen. Hatten wir hier in letzter Zeit öfter, Fragestellungen dieser Art zu DCOM. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.