Kassenbong 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi Leute, ich fange jetzt schon bald meinen mcse an. nur leider hab ich keine ahnung, wie man sich vorbereitet...die kurse werde ich besuchen - logo. aber das kann doch nicht alles sein, oder?? gibt es evtl. bücher, software, ect. zum lernen?? Mein erster Kurs heisst "Managing and Maintaining a MS Windows Server 2003 Environment". Danach wollte ich eigentlich direkt die Prüfung machen... Was könnt ihr mir so empfehlen? Danke schonmal und bis dann Kassenbong Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi Kassenbong, ich würde sagen selbermachen, selber machen, selbermachen. Nur so ist das Zertifikat nicht nur ein Stück buntes Papier. Dein Wissen kannst du mit Büchern von Völk (nur als Beispiel) testen. Und nicht vergessen: Teste so viel wie möglich aus und stell rum. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi, also ich kann Dir nur empfehlen Dir die grünen MS Press Bücher zu besorgen. OK, die Völk Bücher sind zum veranschaulichen der Fragestellung ganz gut, aber auf die Antworten kannst Du Dich nicht verlassen. Ich kann Dir wirklich auch nur empfehlen, dir ne Testumgebung aufzubauen und immer wieder ausprobieren und testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kassenbong 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hey MLaaser, bist du es ??? Michael Laaser??? FI35?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.