nesret 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo da draußen! Ich suche eine Möglichkeit bei 3000 User die Profilpfade zu lesen und zu ändern. gibt's da ein möglichkeit, wie ich das per Skript machen kann. (\\"server"\share$\user) also es soll nur der Server geändert werden. vielen dank neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi Neo, ich nehme an, Du meinst die Profilpfade in den Active Directories. Darf's auch eine professionelle (kostenpflichtige) Software sein? Mit Hyena geht das sehr komfortabel, indem Du mehrere User markierst und über die Eigenschaften als Profilpfad \\servername\profiles\%username% einstellst. Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
nesret 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi Bernd, danke erst mal für die schnelle Hilfe Die Option ist nicht schlecht, nur die User haben verschiede Freigaben und das wäre nicht so geschickt. Am besten wäre es einfach den Server zu ändern. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.