Wurstbläser 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Moin zusammen Mit diesem Problem habe ich nun wirklich nicht gerechnet: Nach dem Aufrüsten eines 2500 Routers mit den entsprechenden Bootroms und zwei 8MB Flash Riegeln wird der Flash-Speicher in der show version in zwei Partition angezeigt. Um nun z.B. ein 12MB IOS Image aufzuspielen wie muss/kann ich den Speicher konfigurieren um das Image zu verwenden. (Habe noch nie von 16MB Flash für 2500 gehört) - Also Aufteilen des Images scheidet wohl aus. In der running-config wird sowas wie "flash partition 2 8 8" angezeigte ... hat jemand ne Idee ? Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Wurstbläser, falls du den fehler noch nicht gefunden hast: entferne "flash partition 2 8 8" und dan sollte es gehen. gruß jp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 tja hatte das Problem tatsächlich noch. Habs mit "switch (config)# partition flash 1" jetzt tatsächlich relativ einfach hinbekommen - Danke soweit ... Allerdings ist jetzt das gesamte Flash als "read ONLY" gekennzeichnet und ich kann nichts merh raufkopieren! Werde mich dann mal wieder auf die Suche begeben... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.