SimBSG3006 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo Zusammen Habe mal ein weiteres Problem. Ich möchte auf meinem Windows 2003 Enterprise Server, den Windows Share Point Service 2.0 installieren. Die Installation verlief auch ohne Probleme. Nach der Installation möchte er ja sofort die Konfigurationsseite öffnen. Die Seite (http://localhost:9976) wird geladen, jedoch muss ich mich an dieser seite anmelden. Ich habe es schon mit der Anmeldung als Administrator probiert, jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich nochmals ein Kopie des Admins erstellt und dann mit dem User AdminSPS (selbst angelegter User) probiert. Jedoch komme ich einfach nicht auf die konfigurationsseite. Weiss mir jemand einen Rat ? P.S. Weshalb ich den WSS installiert habe. Ich möchte danach auf diesem Server für TestZwecke einen Share Point Portal Server installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.