Zoran 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hallo, Auf unserem ExchangeServer haben wir folgende Webinterfaces: Webinterface für MetaframeXP Administration Webinterface Citrix Programm Neighborhood Agent Admin Dabei wurde jeweils die entsprechende Verwaltung bzw. Administration geöffnet. Seit der W2K3 SP1 drauf ist kommt jeweils beim starten des Webinterfaces die Anmeldemaske für EXTRANET.domäne.com und er akzeptiert mein benutzer bzw. passwort nicht. Das ist seltsam ich weiss nicht ob jemand weiss was ich meine, aber ich glaub irgendwie kann das mit sp1 zusammen liegen... Vielleicht hat jemand einen Tipp? Gruss Zoran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 SP1 deinstallieren? So ganz genau ist mir jedoch wirklich noch nicht klar was Du meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Tja Sorry ist echt schwer zu erklären Wir haben so eine Art Webinterface bei welchem man diverse Administrationen des PNAgent und des Metaframe XP durchführen kann https://extranet........../citrix/pnagentadmin/ So sieht z.B. der eine Pfad aus Und das Problem ist er startet den Browser wie gewöhnlich und man dat die möglichkeit sich anzumelden bloß aktzeptiert er seit neuesten die anmeldung nicht mehr... Es wurde eigentlich nichts umgestellt außer die Installation des W2K3 SP1 Ich weiss schwer zu erkären Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.