sas0r 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo, ist es Möglich die Sprache Koreanisch einzustellen ? Eine Auswahl habe ich leider nicht,evtl. manuell D/L ? über google und hier im Forum die Suchfunktion habe ich nichts gefunden :( Danke ! Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hi, das ist (glaub ich) nur möglich, wenn du die Multilanguage-Version installiert hast. Da solltest du dann bei einer Language-CD die Option der Sprachauswahl haben. Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 ...dazu muss dann auch noch die Grundinstallation von Windows zwingend Englisch sein, damit das mit dem MultilanguagePack funktioniert.... Zitieren
sas0r 10 Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 ok das Engl. XP habe ich hier...... wie komme ich an diese Language CD rann ? online verfügbar ? Zitieren
Cardman 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hi, willst du Windows "komplett" auf koreanisch umstellen oder nur den zeichensatz hinzufügen so das koreanisch geschrieben werden kann. Hab letztens ein NB auf Chinesisch installiert ... danach vom Chinesen erfahren das es mehrere Chinesische Sprachen gibt und das was ich installiert hab Taiwanesisch sei. Hab NB dann XP Englisch installiert und die ostasiatische Sprachunterstützung installiert. Er kann jetzt chinesisch kommunizieren und ich habs leichter mit dem Support. MUI ist natürlich auch ne Lösung. gruss Cardman Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo, dies ist die offizielle Antwort von MS auf Deine Frage: How can I acquire Windows MUI? The Windows XP/2000 MUI is sold only through Volume Licensing programs such as the Microsoft Open License Program (MOLP / Open), Select, and Enterprise agreement (or with a new computer as an OEM version at customer request). It is not available through retail channels. Zu finden unter: http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/muifaq.mspx#MUIques6 Hope this helps... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.