Caylep 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo, Leute ! Ich suche einen leicht verständlichen,funktionellen und gut illustrierten HTML - Editor ! Kennt jemand einen Guten ! Ich möchte mich darin versuchen...ist noch relativ jungfräuliches Gebiet für mich. Wenn jemand Links zu Anleitungen kennt, wäre ich auch für derartige Hinweise dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 für den Anfang ist NetObjectsFusion gut! Das ist ein WYSIWYG-Editor, der sich eigentlich von selbst erklärt. Eine kostenlose Testversion kannst Du bei http://www.netobjects.com downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Cooles Programm ! Man fühlt sich wieder wie ein kleines Kind....Lego spielen :D ! Danke, Mäci ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 wieso Lego spielen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Wie ein Baukasten eben...und vor allem leicht verständlich....ich wollte dich mit dieser Aussage nicht irritieren :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 nee, schon klar! Ich finde NetObjectsFusion ganz gut, vor allem, wenn man wie ich überhaupt keine Ahnung von HTML hat. O.k, andere Editoren bieten sicherlich mehr und sind professioneller, aber für den Anfang reichts! Na denn, dann bastel mal an Deiner Homepage und poste mal Deine URL, damit man mal was sehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MissMaple 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi, NetObjects Fusion hätte ich Dir auch empfohlen. HTML ist ja schließlich auch wirklich nicht jedermanns Sache. Übrigens falls Du im Augenblick nur eine Testversion hast, da ist ja entweder die Nutzungszeit oder die Anzahl der möglichen Seiten eingeschränkt, schau doch mal, ob Du 8/2002 Heft-CD der com!online noch irgendwo herbekommen kannst, da ist nämlich die Version 3 als *Vollversion* drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
p_schmitzi 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Wenn du wilst kann ich dir mal ein leichtverständliches Skriptum schicken. Wir haben in der Schule eines bekommen (ca. 80 Seiten); mit Erklärungen und Beispielen. Wenn du mir deine Mail-Adresse gibst lass ichs dir mal zukommen. MFG Schmitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi, wenns um html geht gibt es ein unschlagbares Nachschlagewerk im Internet. Da findet mal alles (Anfänger wie auch Profils). Das genze heißt Selfhtml. Unter folgendem Link gibts das ganze im Netz. Mann kanns es sich jedoch auch downloaden... http://selfhtml.teamone.de/ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Gibt es, wie SelfHTML für HTML auch was ähnliches für JAVA ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hi, Java oder Java Sript? js wird in selfhtml nämlich auch behandelt genau so wie php. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.