michag30 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi ich hab da mal ne Frage, ich habe ne Win 2k Server Domäne aufgebaut mit Gruppenrichtlinien. Jetzt möchte ich aber noch zusätzlich am Client die Auswahl ausschalten beim Login für Lokale Anmeldung, ich möchte das man sich nur noch in der Domäne anmelden kann. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss Gruß Michag30 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 davon abgesehen, existieren überhaupt lokale userkonten mit denen eine lokale anmeldung möglich wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michag30 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 sorry etwas spät war im streß Ja es existieren Lokale Konten aber ich kann ja auch nicht alle Lokale Konten Löschen. Was ich bezwecke ist einfach ich möchte am Login jedes Users keine Auswahl mehr haben wo er sich anmelden möchte ob domäne oder Lokale Anmeldung. Ich weiss nicht wie ich das ermögliche und ob das geht. Gruß Michag30 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.