alexstarke 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 moin. habe folgendes problem. Habe auf meinem 2003 server ein sharepoint website laufen. wenn ich nun vom firmennetzwerk aus auf diese seite zugreife (über proxy) bekomme ich nicht die möglichkeit mich anzumelden, sonder der zugriff wird mir verweigert. Wie kann ich mich trotzdem anmelden? bzw. kann ich den anmeldedialog irgendwie erzwingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hi axelstarke, Steht der Sharepointserver in der Domäne? Steht er im gleichen Subnet? Wenn nicht wie angebunden? Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 20. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Der Server steht bei mir zu Hause. Ist auch aus dem normalen Internet erreichbar. Genauso wie von hier aus dem Firmennetz. Nur hier im Firmennetz wird (durch den Proxy?) der anmeldedialog unterdrückt und es erscheint die fehlermeldung: Zugriff verweigert. Was ja auch kein wunder ist, ohne anmeldung! Nur ich bekomme keinen anmeldedialog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.